lesenliebenträumen

Leseliebentraeumen | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich heiße Sabrina, bin 30 Jahre alt und seit nun schon 10 Jahren darf ich in meinem absoluten Traumjob arbeiten! Ich bin Buchhändlerin mit Leib und Seele und weil ich meine Buchtipps nicht nur in der Buchhandlung verbreiten wollte, habe ich vor fast genau fünf Jahren meinen Blog eröffnet.

Inzwischen kann ich ihn mir aus meinem Alltag gar nicht mehr wegdenken!

Ich liebe es, meine Lieblingsbücher mit anderen Menschen zu teilen und finde es wundervoll, wenn ich dann Rückmeldungen bekomme, dass Leser ein Buch gekauft und für toll befunden haben, nachdem sie es auf meinem Blog gesehen haben.

Heute habe ich zu meinem Blog auch noch eine Facebook-Seite und einen Instagram-Account, denn auch dort teile ich unglaublich gern meine Bücher. Da gibt es dann nicht nur Rezensionen, sondern auch immer wieder Fotos von meinen Neuzugänge, meinem überquellenden Regal und auch von all den anderen Dingen, die mich im Leben begeistern!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off