Lesestunden

Lesestunden | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf meinem Blog lesestunden.de stelle ich primär Klassiker vor, schreibe aber auch über Bücher verschiedenster Genres. Besonders schöne und bibliophile Bücher haben es mir angetan und so stelle ich immer wieder schmucke Ausgaben und gelungene Buchkunst vor. Darüber hinaus gibt es auf lesestunden.de auch immer Beiträge über das Bloggen und die Buchblogosphäre. Anfang 2015 habe ich eine Topliste für Buchblogger gestartet und seither immer wieder die Buchbloggerszene analysiert. Mai 2017 habe ich eine App und Webseite mit öffentlichen Bücherschränken veröffentlicht. Neben zahlreichen Buchvorstellungen gibt es auf lesestunden.de also eine Menge zu entdecken.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Dezember 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off