Let 'em eat books

let'em eat books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Let ‚em eat books versucht bewusst, Bücher etwas abseits des aktuellen Mainstreams zu präsentieren, ob dies nun relativ unbekannte Bücher sind, oder aber solche, die schon einige Jahre alt sind. Vor allem Fantasy und humorvolle Sachbücher werden besprochen, aber auch Kinder- und Jugendromane, Klassiker, Chick-Lit und Science-Fiction. Hinzu kommen als Sonderkategorie die alten Star Trek-Romane aus den 1970ern.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off