Letannas Bucherblog

letannas-buecherblog-buchblog-award

Über den Blog

Hallo, ich blogge bereits seit 2010 und habe in dieser Zeit viele Beiträge geschrieben und viele Bücher gelesen. Für mich ist Bloggen ein Hobby, dem ich total gerne nachgehe, denn so kann ich die Bücher besser für mich reflektivieren. Angefangen habe ich damals eigentlich auf Drängen einer Freundin. Die meinte nämlich, ich soll unbedingt bloggen, damit sie immer meine Tipps nachlesen kann, bevor sie ein Buch kauft. So habe ich damit angefangen.  Ich lese überwiegend Fantasy, wobei ich die Subgenre Urban Fantasy und Paranormale Romance bevorzuge. Es kann ruhig etwas düsterer sein. Aber auch Jugendücher lese ich sehr gerne, auch wenn ich das dafür vorgesehene Alter längst überschritten habe. Es gibt halt Bücher, die kann man in jeden Alter lesen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2010
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off