Life 4 Books and more

Life 4 Books and more | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich heiße Christin und lebe für und mit meinen Büchern. In diese schöne Welt möchte ich meine Leser mitnehmen. Dabei streife ich gerne durch dunkle feuchte Gassen, verfolge eifrige Detectives bei ihren Ermittlungsarbeiten und beobachte grausame Mörder bei ihren Taten. Aber auch ruhige Szenen, für die besinnlichen Momente, dürfen bei mir nicht fehlen. Genauso wie schön gezeichnete Bilder mit Sprechblasen, die einen in komplett andere Welten entführen können.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy
BLOGGT SEIT: März 2013
SOCIAL MEDIA: TwitterPinterest

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off