Lisas Bücherleben

Lisas Bücherleben | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich bin die Lisa, 25 Jahre alt – von „Lisas Bücherleben“. Zugegeben, nicht der kreativste Blogname aller Zeiten, aber aus einem Platzhalter wurde mein eigenes kleines Eckchen im Internet, das mich und meine Leseerfahrungen beherbergt.

Beruflich versuche ich mich grade am Sprung ins Lektoratswesen, mein liebstes Hobby wird also hoffentlich auch bald mein Beruf. Mein Buchgeschmack ist bunt – ich liebe die Genrevielfalt und lese sehr gerne abseits des Mainstreams. Auf meiner Seite gibt es dadurch auch mal die eine oder andere buchige Überraschung und vielfältige Rezensionen und Einblicke. Zusätzlich zum Blog „Lisas Bücherleben“ bin ich bei Youtube auch mit fünf Freundinnen als „Die Librellis“ unterwegs – das Aufnehmen der Videos macht immer wieder Spaß und bringt frischen Wind zwischen die Zeilen.

Wenn ihr Lust habt, mich zu begleiten und mal mehr mal weniger still dabei zu sein, würde ich mich sehr freuen, eure Bekanntschaft machen zu dürfen – wir lesen uns ☺!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy
BLOGGT SEIT: September 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off