Lisas Bücherwelt

Lisas Bücherwelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hey, ich bin Sarah, 16 Jahre alt, Fangirl und Bloggerin aus Leidenschaft. Auf meinem Blog, Lisas Bücherweltenblog, sowie meinem YouTube Kanal, erzähle ich echt und in Farbe aus meinem Leben mit Büchern.

Ich lese seit ich denken kann, spreche mit anderen darüber und erzähle jedem, der es hören will, wie toll mein aktuelles Buch ist. Warum also nicht einen Blog erstellen, um noch mehr Menschen zu erreichen?

Was daraus alles wurde, konnte ich ja nicht ahnen…es macht mir total Spaß, mich kreativ zu entfalten – besonders denke ich da natürlich an den Verlagsmonat für den SadWolf Verlag, ein Autoreninterview mit Andreas Winkelmann oder die Chance auf ein spontanes Gespräch mit Sebastian Fitzek auf der Buchmesse zurück.

Bloggen eröffnet einem so viele Möglichkeiten – doch das Beste: sich mit andere Menschen vernetzten, Freunde finden, Aktionen planen und einfach ein gemeinsames Hobby haben.

Ich würde mich sehr über den Award freuen – nicht nur, weil mir der Preis so gut gefällt – vor allem weil es eine tolle Anerkennung für ein fantastisches Hobby ist.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: August 2015
SOCIAL MEDIA: YouTube

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off