@literarischernerd

@literarischernerd | Buchblog-Award 2017

Über den Instagram-Account

LiterarischerNerd – Bücher mit Herz & Hirn.

Rezensiert werden Novitäten, Raritäten sowie Bücher, die mir am Herzen liegen – das Ganze immer mal wieder gepaart mit Geschichten aus dem Alltag eines Buchhändlers.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und vor gut einem Jahr Bookstagram für mich entdeckt – ein neuer, ganz anderer Weg für mich, Menschen und Literatur zusammenzubringen und die Liebe zum geschriebenen Wort zu entfachen und weiterzugeben. Ob Kinderbuch, Klassiker, Bildband, Spiegelbestseller oder zeitgenössische Literatur – ich setze mich kritisch damit auseinander und zeige Euch, was mich bewegt. #makereadingsexyagain!

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Juni 2016
SOCIAL MEDIA: keine Angabe

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?