literaturcafe.de

Literaturcafe | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Das literaturcafe.de ist der literarische Treffpunkt im Internet. Das Café widmet sich dem literarischen Leben innerhalb und außerhalb des Netzes. Egal, ob sie Bücher lesen oder selbst schreiben, im literaturcafe.de finden Sie eine Vielzahl von Tipps, Interviews, Berichten und Informationen.

Leserinnen und Leser erhalten Hinweise und Warnungen zu guten und schlechten Büchern, wir testen aber auch E-Reader und schreiben über Literaturverfilmungen – all das unabhängig und meinungsstark.

Von der Normseite bis hin zu Tipps für Verlagssuche und Self-Publishing: Im literaturcafe.de finden auch Autorinnen und Autoren eine Menge hilfreicher Infos. Eigene Texte können sogar einer Textkritik unterzogen werden

Im regelmäßig erscheinenden Podcast des literaturcafe.de gibt es zudem literarisch einiges auf die Ohren.

Gegründet wurde das literaturcafe.de von Wolfgang Tischer. Er ist gelernter Buchhändler und schreibt als Journalist seit Jahren über Buchbranche und Literaturbetrieb.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Juni 1996
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off