literaturelle

literaturElle | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo!

Ich lese am liebsten immer und überall … in Bus und Bahn, in der Badewanne, im Bett, im Park, am Strand, im Wald, auf dem Berg…

Im November 2010 begann ich, meine Gedanken zum Gelesenen dem Internet anzuvertrauen, um anderen LeserInnen, den Verlagen und auch den AutorInnen mein Feedback zu geben.

Doch wer ist eigentlich ICH?

Ich lebe in Berlin, bin ü40, verheiratet, Mutter von drei Kindern, arbeite in der IT und habe Germanistik & Romanistik studiert. Sprache ist meine Leidenschaft und ich liebe es, meine Gedanken in Worte zu fassen. Mein Repertoire umfasst Gegenwartsliteratur, Fantasy-, Kinder- und Jugend- sowie Hörbücher. Ab und an verirrt sich auch ein Klassiker – teils im neuen Gewand – auf meinen SuB und landet später auf der Homepage.

Der Name meines Blogs „literaturELLE“ ist eine Mischung aus zwei französischen Begriffen literature=literatur und elle=sie. Das mittlere E verbindet beide zu literaturElle.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: November 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off