literaturleuchtet

literaturleuchtet | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Über ein Viertel-Jahrhundert habe ich als ausgebildete Buchhändlerin gearbeitet in Ost und West, in kleinen und großen Buchläden. Inzwischen bin ich immer noch Leserin aus Leidenschaft, aber auch auf die schreibende Seite gewechselt. Der Blog ist nun eine schöne Alternative zum Bücher verkaufen.
Menschen für *Belletristik* zu begeistern war mir immer wichtig und so stelle ich nun hier Bücher vor, die mir am Herzen liegen oder die sonst irgendwie bemerkenswert sind (manchmal schreibe ich auch über Bücher, die mich enttäuscht haben) und denen ich viele Leser wünsche. Wichtig ist mir die Lyrik, hier engagiere ich mich sehr. Mitunter findet auch ein Hörbuch oder ein Sachbuch seinen Platz, ab und an auch eine Graphic Novel. Ich schreibe vor allem über aktuelle literarische Titel, zwischendurch auch immer wieder über ältere Bücher und Klassiker und ich freue mich starke Debüts zu entdecken.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Juni 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off