Little corner for my books

Little corner for my books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich habe vor einigen Jahren angefangen auf „little corner for my books“ zu bloggen, um meine Gedanken zu Büchern festzuhalten, meine Meinung mit anderen zu teilen und ihnen vielleicht sogar zu helfen, sich zu entscheiden, ob sie ein Buch lesen möchten oder lieber nicht. Ich kann Autoren unterstützen und, auch wenn mein Beitrag dazu sicher winzig ist, das Medium „Buch“ weiterleben lassen.

Bei mir gibt es größtenteils Beiträge über Selfpublisher Autoren, da ich finde, dass diese Art der Veröffentlichung unterstützt gehört, und ich persönlich habe schon einige Schätze darunter gefunden.

Besonders gerne lese ich Liebesromane, über die ich auch am meisten blogge. Aber auch Beiträge zu Jugendromanen, Fantasy und SciFi gibt es ab und zu.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy
BLOGGT SEIT: November 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off