Little words

little-words-buchblog-award

Über den Blog

„little words“ ist ein Blog, welcher die Vielfalt der Literatur und die Fotografie vereint.
Es ist ein virtueller Ort, der mir hilft, meine Begeisterung für Bücher mit anderen zu teilen, so findet man hier nicht nur Rezensionen, sondern auch Beiträge zu Neuerscheinungen, besonderen Buchausgaben oder Verlagen, wie auch andere Artikel, die um das Thema „Bücher“ kreisen.
Da die Literatur auch äußerlich verpackt werden muss und mich schöne Ausgaben faszinieren, nimmt die Fotografie der Bücher eine ebenso große Rolle auf dem Blog ein. Gerne sind die Leser also dazu eingeladen, sich nicht nur von den besprochenen Geschichten und literarischen Themen, sondern auch von den (Buch-)Bildern inspirieren zu lassen. Bei anderen das Verlangen zu wecken, ein Buch zur Hand nehmen und es unbedingt lesen zu wollen, ist und bleibt aber eines der sehnlichst erwünschten Ziele des Blogs.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Oktober 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off