Lovely Mix

Lovely Mix | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Lovely Mix – das bedeutet, Einblicke quer durch verschiedene Genres und ein bunter Mix aus Beiträgen. Am 12.4.2014 ging die erste Rezension auf Lovely Mix online. Seitdem findet ihr bei mir regelmäßig Rezensionen, Verlagsvorschauen aber auch Interviews, Aktionen und Einblicke in mein Bücherregal. Ich nehme euch mit zu Veranstaltungen, in Lieblingsbuchhandlungen oder quer durch die Blogger-Welt in meinem Bloggestöber.

Damit wir alle unseren Horizont erweitern, könnt ihr bei meiner Bücherkultur-Challenge mit machen, mit mir und anderen „Drüber Nachdenken“ oder bei meinem regelmäßig stattfindenden „Lesen für Menschlichkeit“ etwas Gutes tun. Eben ein Lovely Mix aus der Welt der Bücher.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: April 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off