Manjas Buchregal

Manjas Buchregal | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo und Herzlich Willkommen auf „Manjas Buchregal“.

Seit Januar 2012 dreht sich auf meinem Blog alles um Bücher.

Als leidenschaftliche Vielleserin veröffentliche ich hier Rezensionen zu meinen gelesen Büchern, unter anderem sind hier Jugendbücher, Liebesromane, historische Romane, Fantasy aber auch der ein oder andere Thriller zu finden. Ich nehme auch an Blogtouren teil, führe Interviews mit Autoren und stelle meine neuen Bücher regelmäßig in Neuzugänge-Beiträgen vor. Doch nicht nur das ist auf meinem Blog zu finden. Ich bin so lesebegeistert, dass ich auch an Challenges teilnehme. Die Fortschritte kann man bei mir auf gesonderten Seiten lesen.

Für mich ist mein Blog eine große Möglichkeit mit meinen Lesern zu kommunizieren. Ich freue mich immer darüber wenn man auf meinem Blog reinschaut.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2012
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?