Meine Welt voller Welten

Meine Welt voller Welten | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Aloha, ich heiße Leni und schreibe nun seit Mitte 2015 leidenschaftlich über Bücher. Viele sympathische, liebenswürdige Menschen, haben mich an die Bloggerwelt herangeführt und diese haben sich letztendlich zu treuherzigen Weltenblubberer entwickelt. Hauptsächlich befinden sich Jugendbücher, Fantasy-Romane oder Romanzen bei mir auf dem Blog im Gespräch, jedoch mischt sich auch immer wieder ein historischer Roman, Dystopien oder andere Genres mit ein.

Bücher bieten so viele unterschiedliche Welten und als meine Freundin sagte, meine Welt bestehe nur aus Büchern, war mein einziger Gedanke, dass damit doch einige Welten zusammenkommen. Wir leben in einer Welt voller Welten. Deswegen mische ich auch viele weitere Welten mit auf meinem Blog ein, indem ich kleine Extras zu jeder Rezension entwerfe. So vernachlässige ich nicht die Kunstwelt, indem ich hin und wieder Charaktere zeichne oder gar die Musikwelt, indem ich eine kleine Playlist passend zum Buch genießen erstelle. Wir leben in so einer Vielseitigkeit.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off