My Little Book World by Maddie

My little Book World | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo ihr Lieben 🙂
Seit etwas mehr als zwei Jahren poste ich nun regelmäßig auf meinem Blog My Little Book World. Neben meiner großen Leidenschaft, den Büchern, schreibe ich auch schon mal über Musik, Filme und Serien, aber Bücher sind definitiv mein großer Fokus. Am liebsten lese ich Jugenbücher, Fantasy, Mangas, Liebesroman, New Adult und hin und wieder auch Erotik. Zudem greife ich hin und wieder auch zu Selbsthilfebüchern und entspanne mich mit Malbücher. Zu all diesen Büchern könnt ihr natürlich auch Rezensionen auf meinem Blog finden.Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht einmal bei mir vorbeischauen und für mich abstimmen würdet.
Maddie

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?