Neyla Kunta

Neyla Kunta | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf meinen Blog findet ihr vielfältige Rezensionen, da ich so gut wie jedes Genre lesen. Ganz besonders liebe ich aber Jugendbücher, Fantasy und nun versuche ich mich auch mal an Romanen! Aufgelockert wird das alles durch kleine Aktionen und Zitate aus den Büchern, die ich gelesen habe. Meine Lieblingsbücher sind Six Of Crows und Die Fünfte Welle aber zum Lesen gebracht hat mich Vampire Academy. Wegen „Die Rebellin“ von Trudi Canavan habe ich angefangen zu bloggen, ich wollte dieses Buch unbedingt empfehlen! Die Rezension haben zwar nur drei Leute gesehen, aber irgendwo muss man ja anfangen 🙂

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2016
SOCIAL MEDIA: Instagram, Goodreads

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?