Nur Lesen ist schöner

Nur Lesen ist schoener | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Selbst die kleinsten Dinge können Großes bewirken. Denn das magische Miteinander der kleinen Geschöpfe namens Buchstaben formt nicht nur bedeutende Wörter und Sätze, sondern auch großartige Geschichten.

Diese Geschichten begegnen uns wie eine Fundgrube unerschöpflicher Wissensreserven, die unser Denken und Handeln ungemein bereichern können. Auf Nur Lesen ist schöner sammle ich daher seit Januar 2011 meine Gedanken zu gelesenen Büchern und literarische Momentaufnahmen.

Was als reine Gedankenbibliothek ins Leben gerufen wurde, ist über die Jahre zu einer lebendigen Kommunikationsplattform gereift, auf der die persönlichen Gedanken und Meinungen eines jeden Besuchers willkommen sind und die Liebe zum Buch gefeiert wird.

Meine Zeilen sollen Menschen zum Lesen inspirieren.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur, Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2011
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?