Pan Tau Books - Ein Buchblog

Pan Tau Books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Die Liebe zu Büchern verbindet und ein Buchblog ist die ideale Plattform, um dieser Liebe Ausdruck zu verleihen! Auf meinem Buchblog Pan Tau Books erwarten euch Buchbesprechungen aktueller Neuerscheinungen und Backlisttitel. Dabei stelle ich euch überwiegend Bücher der Genres Kinder- und Jugendliteratur vor, aber auch aus den Bereichen Fantasy, Krimi & Thriller, sowie Roman, Comic und Graphic Novel. Themen rund ums Buch, das Bloggen und die Buchblogger-Szene kommen auf meinem Blog ebenfalls nicht zu kurz. Pan Tau Books ist deshalb ein Buchblog für all die Leseratten und Bücherfresser da draußen, die ich meine Seelenverwandten nenne. Ich liebe es in wunderbare Geschichten einzutauchen, meine Fantasie auf Reisen zu schicken und mich mit anderen Buchliebhabern auszutauschen. Kommt mit mir auf eine Suche nach wahren Geschichtenschätzen und lasst uns gemeinsam Bücher entdecken, die unser Leben bereichern!

Eure Svenja

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: November 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?