Papier und Tintenwelten

Papier und Tintenwelt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Der Grund warum es meinen Blog Papier und Tintenwelten gibt ist ganz einfach: Ich liebe Bücher.
Wirklich es ist eine große Liebe, die ich nicht missen möchte. Ich tauche gerne in die verschiedensten Geschichten aus dem Alltag ab, oder erweitere mein Wissen mit Sachbüchern und Ratgebern. Mein Buchgeschmack ist so bunt, wie das Leben und das möchte ich auf meinem Blog mit euch teilen.
Hier findet ihr Buchvorstellungen, Rezensionen, Literatur – Zitate, Tags und Themenpost, Neuerscheinungen und Neuzugänge, sowie seit kurzem einen kleinen Einblick in meine Fotografien.
Ich liebe es mich mit euch in den Kommentaren auszutauschen, auch wenn ich manchmal ein bisschen länger zum antworten brauche ( das Leben eben ) freue ich mich über jedes liebe Wort und eure Eindrücke. Es gibt ein tolles Zitat von Charles Nodier, der was ich fühle ganz treffend beschrieben hat: „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen über sie zu reden“.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off