Podcast bücherreich

Podcast bücherreich | Buchblog-Award 2017

Über den Podcast

Ich bin Ilana – bücherverrückt, Hobby-Nerd, Social-Media-Tante, Podcast-Quasselerin, Hörbuch-Leserin, 1-Buch-pro-Woche-ist-doch-nix – und ich würde mich freuen, wenn ihr in meinen Podcast “bücherreich” reinhört! Es gibt regelmäßige Episoden über alle möglichen Themen rund um meine Lieblingssucht Buch – natürlich auch Interviews mit Autoren, Tags, Umfragen, Monatsrückblicke, lustige Versprecher und und und.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Podcast auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off