Prettytigers Bücherregal

Prettytigers Bücherregal | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.“ – Helen Hayes

Bücher haben für mich schon seit meiner Kindheit eine wichtige Rolle gespielt – und tun es noch immer ❤️. Meinen Blog gibt es mittlerweile schon seit 7 Jahren und ich bin noch immer mit Begeisterung dabei 😊 Ich liebe den Austausch mit anderen Bücherwürmern und diskutiere gerne über alles, was mit meiner großen Leidenschaft, dem Lesen zu tun hat. Bei mir finden sich viele aktuelle Rezensionen aus den Bereichen Jugendbuch und Fantasy. Daneben gibt es immer wieder Aktionen, Gewinnspiele und natürlich meine wöchentlichen Literaturzitate.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juni 2010
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?