read books and fall in love

read books and fall in love | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf readbooksandfallinlove schreibe ich täglich zum Thema Bücher, Lesen und dem Schreiben Beiträge, die mich gerade beschäftigen oder ich gerne mit gleichgesinnten teilen möchte.
Somit geht es ziemlich bunt auf meinem Blog zu, denn neben Rezensionen, Neuerscheinungen und Büchertipps gibt es bei mir auch den „Motivations Montag“, den „Mittendrin Mittwoch“ und den „Wunsch Freitag“! Und damit auch keine Langeweile aufkommt werden regelmässig Challenges erstellt und gelöst! Doch das wichtigste soll dabei immer im Vordergrund stehen; die Liebe zu den Büchern.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: April 2015
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off