Red Fairy Books

Red Fairy Books | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Name ist Saskia, ich bin noch 32 Jahre jung, komme aus dem Ruhrgebiet und trage mein Herz buchstäblich auf der Zunge. All dies spiegelt sich auch in meinem Blog wieder. Ich nehme mir für jedes Buch so viel Zeit, wie es braucht. Denn einige klingen nach und somit muss ich dies erst wirken lassen, bevor ich eine Rezension schreiben kann. Alles, was ich schreibe, sind Worte, die aus meinem Herzen kommen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Autoren und Verlagen. Ich denke, meine Leidenschaft spürt man in jedem Text, den ich verfasse. Denn in allem, was ich tue, lass ich mein Herz sprechen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off