Regenbogengarten

Regenbogengarten | Buchblog-Award 2017

Über den Vlog

Ich bin schon seit meiner Kindheit begeisterte Jugendbuch- und Fantasy-Leserin und war schon jahrelang fasziniert von jeglicher Art von Blogs weil es eine tolle Möglichkeit ist, seine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Im Dezember 2013 habe ich mich dann getraut meinen eigenen Blog zu erstellen und erschuf REGENBOGENGARTEN. Allerdings musste ich schnell feststellen, das schreiben nicht so richtig meins ist… so entdeckte ich schließlich #BookTube und nach langem zögern (mit einer Kamera zu reden ist einfach merkwürdig) entschied ich mich im Mai 2014, das mal auszuprobieren. Schnell fand ich auch Kontakt zu anderen BookTubern, wurde liebevoll in die Community aufgenommen und entwickelte immer mehr Freude daran in Videos zu bloggen – heute bin ich immer noch mit großer Leidenschaft dabei, habe meine bevorzugten Genres um New Adult und Manga erweitert, richtig tolle Freunde kennengelernt und hoffe es geht noch einige Jahre so weiter.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Vlog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off