Sabrinas Welt

Sabrinas Welt | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Blog spiegelt wider, womit ich gerne meine Freizeit verbringe. Da ich ein echter Bücherwurm bin, drehen sich die meisten Einträge um genau dieses Thema. Hauptsächlich sind das Rezensionen von Büchern aus den verschiedensten Genres, von Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Klassikern der Weltliteratur. Doch daneben schreibe ich auch freie Texte zu Themen aus dem Bereich Literatur.
Sabrinas Welt ist aber kein reiner Literaturblog. Rezensionen von Filmen und Serien räume ich ebenfalls viel Platz auf meinem Blog ein. Alles aus dem Hause Disney und Marvel, intelligente Serien wie Sherlock, aber auch mal eine Liebeskomödie, locken mich vor den Fernseher oder ins Kino.
Für einen bunten Mix sorgt der Off-Topic Bereich. Hier gibt es auch mal Reiseberichte, Handarbeiten und meine Freitags-Favoriten aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Literatur, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2013
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?