SandrasBookcorner

sandrasbookcorner-buchblog-award

Über den Blog

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Blog starten soll oder nicht. Monatelang war ich hin und her gerissen, bis ich mich endlich getraut habe. Als nächstes musste ich mir überlegen, wie er aussehen sollte. Und die wichtigste Frage: rezensiere ich allgemein oder beschränke ich mich auf Jugendbücher und Kinderbücher. Diese Frage war schnell geklärt. Als gelernte Buchhändlerin habe ich schon immer gerne Kinder- und Jugendbücher gelesen und diese Liebe auch sehr gerne an andere weitergegeben. Auch wenn ich zur Zeit leider nicht mehr im Buchhandel tätig bin, ist diese Liebe geblieben. Ich durfte sie auch an unsere Kinder weiter geben.
Und so habe ich einen Weg gefunden, auch andere an meiner Leseliebe teilhaben zu lassen.
Auch wenn mein Blog noch klein und meine Leser noch nicht so zahlreich sind:
Ich freue mich trotzdem sehr, daß ich einige neue Gleichgesinnte gefunden habe!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2017
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off