Sannes Bookcatalogue

Sannes Bookcatalogue | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich bin 32 und Sannes Bookcatalogue mein absolutes Herzensprojekt. Ich bin ein absoluter Bookaholic und steh dazu. Auf meinem Blog lebe ich meine große Leidenschaft aus. Vor allem auf meiner FB Seite erlebt man meinen manchmal auch verrückte Alltag mit Büchern und mir. An sich bin ich Querbeetleserin, fühle mich allerdings hauptsächlich im Fantasygenre wohl. Ich liebe den Austausch und das Fangirlen mit anderen Buchverrückten. Ich habe viele tolle Menschenleben kennengelernt und freu mich riesig über regen Austausch.

Auf der Blog- Webseite finden sich Autoreninterviews, Rezensionen, Beiträge zu bestimmte Themen und Blogtouren. Nebenbei nutze ich auch noch Instagram als Plattform, wo ich Bücher präsentiere, die mich begeistern können.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: März 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off