sarahsuperwoman

sarahsuperwoman | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Sarahsuperwoman begleitet mich gefühlt mein ganzes Leben. Es war und ist ein Blog, der meine Gedanken über Geschriebenes von anderen widerspiegelt. Viele Geschichten habe ich über andere Wesen, Menschen und anderes gelesen. Viel davon hat mich geprägt und in mir gewisse Eigenschaften entstehen lassen. Das alles kommt auf den Blog und somit finden sich DIYs und auch Rezepte zu Leckereien neben dem Lesen von Büchern ein. Manchmal hat mir der Blog aus dem Stress heraus geholfen und oftmals war es eine reine Unterhaltung für mich, mich mit anderen auszutauschen über Bücher, die sie gelesen haben oder die der Leser und ich gemeinsam entdecken durften. Es macht mich glücklich auf die vergangene Entwicklung zurück zu schauen und zu wissen, dass es noch weit in die Zukunft geht.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Oktober 2012
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off