Sternenbrise

Sternenbrise | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Auf meinem Blog Sternenbrise blogge ich über meine Leidenschaft: Bücher. Denn sie bedeuten mir viel und ich möchte die Magie weitergeben. Ich stelle verschiedene Bücher vor und hoffe, auch andere Leser für sie begeistern zu können. Dabei lese ich querbeet, von Thrillern, Jugendbücher bis Liebesromane ist alles dabei. Wenn mir mal ein Buch nicht so gefallen hat, dann bin ich aber auch ehrlich. Öfter schreibe ich auch lustige Beiträge über uns Bücherwürmer und stelle uns und unsere „Macken“ vor. Denn Menschen, die nicht gerne lesen, können unsere Eigenarten etwas suspekt finden :). Aber auch andere buchige Themen, wie der SuB, Rereads, Leseverhalten und mehr finden ihren Platz auf dem Blog.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2015
SOCIAL MEDIA: Twitter, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off