Tausend Bücher

Tausend Bücher | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Tausend Bücher ist der Buchblog für alle Fans von Jugendbüchern, Fantasy, New und Young Adult und vielem mehr. Seit 2014 blogge ich hier bereits über diese Genres und halte euch mit Rezensionen, Berichten, Neuerscheinungen, Lesetipps und vielen anderen Themen über die Bücherwelt auf dem Laufenden. Zu den beliebtesten Beiträgen zählen auch meine Plauderecke, der „Klassiker des Monats“ und der „Cover-Contest“. Wenn ihr genau wie ich auch Leseratten seid und Lust habt, euch mit mir über diese Liebe zu den Büchern auszutauschen, schaut gerne bei mir vorbei – ich freue mich über jeden Besuch!

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2014
SOCIAL MEDIA: Facebook, GooglePlus

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off