Ullas Bücherseite

Ullas Bücherseite | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ein Buch wird gelesen und danach einfach zur Seite gelegt? Das kann es doch nicht sein. Ich finde, über ein Buch sollte gesprochen, in diesem Fall, natürlich geschrieben werden. Meine Begeisterung und manchmal auch ein wenig Kritik möchte ich ganz vielen Interessierten zugänglich machen und deshalb gibt es diesen Buchblog. Ich möchte anderen LeserInnen bei der Auswahl ihrer Bücher behilflich sein und gleichzeitig auch Autoren bekannter machen. Dabei helfen mir Autoreninterviews, Berichte über Buchmessen und seit neuestem auch Wohnzimmerlesungen bei mir zu Hause. Natürlich freut es mich, wenn ich ganz viele mit meiner Begeisterung erreichen und zum Lesen des rezensierten Buches „verführen“ kann.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Literatur
BLOGGT SEIT: April 2013
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off