Unter die Haut

unter-die-haut-buchblog-award

Über die Facebook-Seite

Auf meinem Facebook-Blog dreht sich alles rund um Bücher der Genre Thriller/Krimi/Horror.
Dort findet ihr z. B. Rezensionen, Autoren-/Buchvorstellungen, Gewinnspiele und vieles mehr.

Egal ob bekannte oder unbekannte Autoren,
egal ob per Verlag veröffentlicht oder Selfpublisher,
egal ob aktuelle Bücher, oder schon ein paar Jahre alte. 🙂

Da ich selbst diese ellenlangen Rezis nicht mag, in denen das ganze Buch nacherzählt wird, halte ich meine Meinungen zu den Büchern eher kurz, knapp und spoilerfrei.
Auch werdet ihr hier keine Wertung von 1-5 finden. Meine Meinung drücke ich lediglich mit Worten aus.

Was mir an einem Buch nicht gefallen hat, mag für den nächsten vielleicht genau der Grund sein, das Buch zu lesen. Nur weil mir ein Buch nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass es schlecht ist.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 😉

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Entdecken :*

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Krimi & Thriller
BLOGGT SEIT: Juni 2016
SOCIAL MEDIA: keine Angaben

Möchtest Du diese Facebook-Seite auf der Shortlist sehen?