Vanni K.

Vanni K | Buchblog-Award 2017

Über den Youtube-Kanal

Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Bücher, vor allem New Adult. Allerdings lese ich auch andere Genre, die Hauptsache ist, dass mir die Geschichte gefällt. Alles was ich in einem Monat gelesen habe, gibt es immer als Lesemonat zu sehen. Außerdem findet man auf meinem Blog Rezensionen zu verschiedenen Büchern. Angefangen bei Mona Kasten bis zu Sebastian Fitzek. Neben Lesemonaten und Rezensionen, zeige ich ab und zu auch mal meine Neuzugänge, stelle Autoren vor oder erzähle euch, welche YouTuber oder Wattpad-Geschichten ich gerne schaue beziehungsweise lese.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Romance, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Februar 2010
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Youtube-Kanal auf der Shortlist sehen?