VersTand

VersTand | Buchblog-Award 2017

Über den Vlog

Ihr liebt deutschsprachige Klassiker und Gegenwartsliteratur und euer Lieblingsverlag ist Reclam? Dann teilen wir womöglich die ein oder andere literarische Vorliebe. Ich bin Sophie, lebe seit 25 Jahren in Berlin und seit dem Dezember 2014 versuche ich auf meinem Booktube-Kanal ‚VersTand‘ andere Lesende mit der Lektüre aus meinem Germanistik- und Skandinavistik-Studium zu begeistern und gleichsam die Furcht vor vermeintlich schwerer Weltliteratur zu nehmen. Literaturgeschichte und Literaturwissenschaft sind nicht nur ein großes Faszinosum für mich, sondern auch stets in meine Videos eingebunden.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Literatur, Sachbücher
BLOGGT SEIT: Dezember 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Vlog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off