Watched Stuff

Watched Stuff | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Blog ist für mich mehr als nur ein Hobby geworden, mit dem ich meine Liebe zu Büchern ausdrücke. Erst neulich fragte meine Mutter, ob er meine Zeit denn wert sei. Verwundert konnte ich ihr das versichern.

WatchedStuff ist meine Plattform, um über Bücher, Serien und Filme zu schreiben, über mein Buchwissenschaftsstudium, über alles, was mir interessant oder wichtig erscheint. Mehr noch ist er aber meine Möglichkeit, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, und das liebe ich so am Bloggen: Der Kontakt mit Gleichgesinnten und solchen, die anders denken. Ich liebe die Gespräche mit meinen Lesern und die Chance, über etwas zu schreiben, das wir alle lieben: Bücher! Zu guter Letzt: Ein Toast auf uns! Wir Buchblogger sind großartig! 😉

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2014
SOCIAL MEDIA: Instagram, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off