WortKunstSalat

WortKunstSalat | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Hallo, ich heiße Nadine und bin 33 Jahre alt. Mein Blog „WortKunstSalat“ besteht seit Januar 2016 und dreht sich rund um das geschriebene Wort. Hauptsächlich schreibe ich über Bücher, Hörbücher, eBooks, aber auch über das alltägliche Leben. Ob Buch-Rezension, Kolumne oder einfach nur meine eigenen Gedanken. Ein bunt gemischter Salat eben.
Seit ich blogge, nehme ich Bücher viel intensiver wahr und bin auch kritischer geworden. Mein Blickfeld wurde hierdurch extrem erweitert und ich traue mich mittlerweile auch an mir bisher unbekannte Genres heran. Am liebsten versinke ich allerdings in die Welt der Fantasie.
Den Namen „WortKunstSalat“ habe ich meiner, immer schon, sehr ausgeprägten Fantasie zu verdanken. Ein „normaler“ Name würde einfach nicht zu mir passen.
Zum Bloggen gekommen bin ich durch Booktube. Ich fand die Videos so toll, war aber zu schüchtern für die Kamera. Daher ist es dann ein eigener Blog geworden, auf den ich sehr stolz bin.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2016
SOCIAL MEDIA: Twitter, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off