@Writtenbetweenthelines

writtenbetweenthelines | Buchblog-Award 2017

Über den Instagram-Account

Mein Blog ist anfang April 2016 online gegangen und somit ein wenig jünger als mein Instagram Profil, welches ich Ende Dezember 2015 erstellt habe.
Auf beiden Medien präsentiere ich die Bücher, die ich selber lese, wobei auf dem Blog der Fokus auf den Rezensionen, bei meinem Instagram-Accoount jedoch deutlich auf den Fotos die ich von meinen Büchern mache und dem Austausch liegt. Besonders dort, auf meinem Instagram-Accoount, binde ich mich selber auch ein wenig mit ein, da ich es selber immer schön finde, ein Gesicht zu den Bloggern, deren Beiträge ich lese zu haben.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Jugendbücher
BLOGGT SEIT: April 2016
SOCIAL MEDIA: keine Angabe

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?