Zauberhafte Bücherwelt

Zauberhafte Buecherwelten | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich liebe es zu Lesen und habe mittlerweile eine beachtliche Sammlung angelegt von ca. 300 Büchern und es werden immer mehr, weil ich zwischendurch immer mal Abwechslung brauche und das gedruckte Buch dem Ebook vorziehe.

Hauptsächlich lese ich Fantasy und Liebes Romane, ich liebe es in andere Welten abzutauchen und mich Verzaubern zu lassen, Außerdem mag ich auch Sciencefiction, Klassiker, Kinderbücher, Jugendbücher, Comics und Manga, ab und an schleicht sich auch der ein oder andere Thriller in mein Regal (das kommt aber eher selten vor). Angefangen zu Bloggen habe ich im Januar 2016 (davor schon so nebenbei immer mal wieder mit einer Freundin zusammen, aber das war dann auch sehr schnell wieder vorbei) dort versuche ich regelmäßig 2-3 Beiträge pro Woche zu Posten.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Kinderbücher, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off