Zwischen den Zeilen

Zwischen den Zeilen | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Wer Bücher liebt und liest, lebt in hundert Welten gleichzeitig. Wer Bücher liebt und liest, erlebt hundert Abenteuer. Doch manchmal braucht jeder einen Rat, welches Abenteuer sich lohnt und welche Welt eine Entdeckung wert ist! Ich möchte auf meinem Blog meine Leidenschaft – das Lesen *lach* – zum Ausdruck bringen und auch der Welt dort draußen sagen, was meiner Meinung nach lesenswert ist oder was eben nicht.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Juli 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
http://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
http://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off