Angelika liest

Angelika liest | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Blog entstand aus meiner Leidenschaft zur Literatur und dem Ziel Menschen für Literatur zu begeistern. Heute verbinde ich meinen Blog mit meiner Buchhandlung „Angelikas Büchergarten“. Bücher die ich auf meinem Blog vorstelle sind auf einer Wand im Büchergarten (Angelika liest) zu finden. Neben Rezensionen gibt es auch Geschichten aus der Buchhandlung, Zitate die mir besonders gut in Büchern gefallen haben und sogenannte Schätze. Das sind meist ältere Bücher, die ich für absolut lesenswert halte.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Januar 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off