Anjas Druckbuchstaben

Anjas Druckbuchstaben | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

„Anjas Druckbuchstaben“ richtet sich an alle da draußen, die genauso verrückt nach Büchern sind wie ich oder sich einfach ein paar Anregungen holen wollen. Ich stelle euch regelmäßig gelesene Bücher vor und gerate dabei oft ins Schwärmen (und ab und zu auch mal in den Meckermodus). Dauerhaftes Fangirling nicht ausgeschlossen.
Ich bewege mich hauptsächlich in den Bereichen Fantasy, Science-Fiction und Jugendbuch. Am wichtigsten ist mir der Austausch mit Lesern, Autoren, Verlagen und weiteren Buchmenschen. Fühlt euch bei mir einfach wie Zuhause.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Kinderbücher
BLOGGT SEIT: August 2012
SOCIAL MEDIA: Twitter, GooglePlus

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off