armarium_Librorum

armarium–librorum | Buchblog-Award 2017

Über den Instagram-Account

Auf meinem Instagram- Account „armarium_librorum“ dreht sich alles rund um meine Bücherliebe. Ich präsentiere meine Rezensionen unter den Bildern und empfehle dir Bücher, die mir Freude bereiten konnten. Zudem berichte ich von Lesungen und Buchmessen und aus meinem Germanistik-Studium. Denn auch da lese ich in den Seminaren oft Gegenwartsliteratur unter übergeordneten Themen wie „Gender und Genre im Kriminalroman“ und „Seemannsgarn“. So kann ich andere Perspektiven auf den jeweiligen Text mit euch teilen. Die Bücher, um die es auf meinem Blog geht, sind meistens literarische Gegenwartsromane und manchmal Klassiker. Auch Bücher mit Themen wie Homosexualität und Gender nehme ich gerne zur Hand und berichte von ihnen. Wer einen anspruchsvollen, aber dennoch gut lesbaren Roman sucht, wird bei meinen Empfehlungen bestimmt fündig.

Kurzinfos

KATEGORIE: Sonderpreis
GENRES: Literatur
BLOGGT SEIT: Juni 2016
SOCIAL MEDIA: keine Angaben

Möchtest Du diesen Instagram-Account auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off