Ava reads

Ava reads | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich heiße Sabrina, aber seit drei Jahren schreibe ich unter dem Pseudonym Ava Reed Bücher. Weil Schreiben und Lesen meine ganze Welt ist, verband ich beides. Egal, ob Fotografie, Blogbeiträge, besondere Buchmomente, Neuzugänge, eine Eskalation im Buchladen – ich möchte meine Erlebnisse teilen. Der Blog und die Leser, die teilweise zu Freunden wurden, geben mir ganz viel und ich kann nicht sagen, wie schön das ist. Zu sehen, wie jemand wegen deiner Empfehlung ein Buch kauft – unbezahlbar.
Bücher tragen mich durch den Tag. Ihre Geschichte zu entdecken, das, was sie mit dir macht, in Worte zu fassen, ist großartig. Ich kann in keinen Buchladen gehen, ohne ein Buch zu kaufen, ich bin ein Fangirl und meine Lieblingsbücher besitze ich in mehr als einer Ausgabe.
Ich bin Bloggerin, weil ich es von Herzen liebe. Ich versuche das in allen Bereichen meines Blogs zu zeigen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Literatur
BLOGGT SEIT: August 2015
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off