Books of Fantasy

Books of Fantasy | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich heiße Denise, bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich – und wer hätte das gedacht meine große Leidenschaft sind Bücher.

Dass ich einen Blog eröffnet habe, war die besten Entscheidung, die ich dieses Jahr hatte, denn ich liebe es meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Auf meinem Blog findet ihr neben Rezensionen und Buchtipps, auch Buchvorstellungen, Autorentage, Gewinnspiele und verschiedene, abwechselnde Aktionen.

Ich fühle mich im Genre Fantasy zu Hause, weshalb sich auf meinem Blog auch alles um Fantasy Bücher dreht.
Vorzugsweise: Romantasy, Dark Fantasy, Urban Fantasy & Young/Adult Fantasy
Was ich nicht lese: High Fantasy & Dystopien

Ich lese vorwiegend Mehrteiler. Aber keine Sorge auch Einzelbänder werdet ihr auf meinem Blog finden. Ich habe ein großes Bücherregal und liebe richtige Bücher aber dennoch lese ich auch viele Ebooks.
Lese bedeutet für mich: Einfach abschalten und in fremde Welten eintauchen. Ich liebe es Teil einer besonderen Welt zu sein, wenn auch nur für kurze Zeit

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Fantasy
BLOGGT SEIT: Februar 2017
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off