Buch Versum

Buch_Versum | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Mein Blog ist der Ausdruck zur Liebe zu Büchern. Bücher sind meine Leidenschaft und meine Möglichkeit zum Entspannen und abschalten.
Ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen, von Rezensionen bis zum #AutorenTag als auch Challenges oder Blogtouren. In verschiedenster Form um andere daran teilhaben zu lassen und gut zu informieren <3. Ich hoffe der Blog gefällt euch. Mehr zu mir findet Ihr auch unter der Spalte Bloggerin.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Kinderbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off