Buchnymphe

Buchnymphe | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Vor einem Jahr habe ich ein neues Wesen in die Welt entlassen. Eine kleine Buchnymphe. Fantasy und Romance sind die Wohlfühlzone der Buchnymphe, aber manchmal darf es auch ein düsterer Thriller sein. Sie liebt den Austausch mit vielen Lesern, überwiegend über Bücher, aber auch Persönliches darf dabei nicht fehlen. Der Kontakt besteht dabei fast nur über Facebook, denn die Blogspot-Seite dient eher als Rezensionssammlung.
Außerdem rezensiert sogar ihr vierjähriger Sohn mit ihr zusammen seine Bücher.

Ich selber bin Nana, eine offene und herzliche Person, die sehr viel Wert auf Emotionen legt und immer versucht ihrer Buchnymphe eine gute Mutter zu sein und ihr immer genügend Aufmerksamkeit zu schenken. 

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: September 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off