Buchschatzjägerin

Über den Blog

Die Buchschatzjägerin bin ich, Jenny! Ich bin 23 Jahre alt und lese eigentlich schon, seit ich selbst lesen kann. Die Inspiration für meinen Blognamen habe ich mir tatsächlich aus einem Buch geholt. Ihr könnt ja mal raten, welches das sein könnte. Ein kleiner Tipp: Es hat nichts mit Piraten zu tun!
Schatzjäger erleben schließlich Aufregendes und genau das ist es, was man sich von einem guten Buch erhofft – ein aufregendes Erlebnis. Und auch wenn Bücher nicht für jeden gleich Schätze sind, für mich sind sie das, jedes auf eine andere Art. Auf meinem Blog gehe ich also auf die Jagd von Buchschätzen und möchte diese mit euch teilen. Außerdem gibt es zum Ende jeden Monats einen Leserückblick auf meinem Blog, in welchem ich mein Leseverhalten aus dem vergangenen Monat reflektiere.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Krimi & Thriller, Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Januar 2017
SOCIAL MEDIA: Facebook, Instagram

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off