Buchspinat

Buchspinat | Buchblog-Award 2017

Über den Blog

Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt und liebe Bücher, seit ich lesen kann. Und ich liebe es, über Bücher zu sprechen und über Bücher zu schreiben. Man kann mich zu Recht Bücherverrückt nennen. Ja, das trifft es ziemlich gut. Und auf „Buchspinat“ kann ich meine Leidenschaft, über Bücher zu schreiben, ausleben. Ihr findet dort hauptsächlich Rezensionen über meine gelesenen Bücher, aber auch Texte über meine „Herzensbücher“ und einiges mehr. Ich bin auf kein Genre festgelegt, ich lese querbeet. Von Kinder- und Jugendliteratur über Belletristik, Fantasy, Liebesromane, Young Adult, Thriller, Sachbücher ist alles dabei. Wenn mich der Klappentext und der Schreibstil anspricht, dann hat das Buch gute Chancen, bei mir einziehen zu dürfen und auf Buchspinat besprochen zu werden. Dank Buchspinat habe ich in den vergangenen 1,5 Jahren viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und bin begeistert am bloggen.

Kurzinfos

KATEGORIE: Hauptpreis
GENRES: Romance, Fantasy, Jugendbücher
BLOGGT SEIT: Mai 2016
SOCIAL MEDIA: Facebook, Twitter

Möchtest Du diesen Blog auf der Shortlist sehen?

0
0
color
https://www.buchblog-award.de/wp-content/themes/carbon/
https://www.buchblog-award.de/
#c1c1c1
style4
paged
Lade Beiträge ...
/kunden/99361_10117/_buchblogger_award_wp/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off